Skip to main content

Bruno Gelato begeistert Berlin

BERLIN / RHAUDERFEHN, 11.07.2017

„Ein erstklassiges Dessert ist wie ein gelungenes Fest.“ Das sagt Bruno Lucchetta von Bruno Gelato aus Rhauderfehn über Eis. Dass er diesen Anspruch mit seiner eigener eigenen Eisproduktion erfüllt, hat Bruno Lucchetta jetzt in Berlin bewiesen. Beim Sommerfest des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion versorgte er Politiker und Gäste aus ganz Deutschland mit seinen Eiskreationen. Auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann aus Hesel und der Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium Dr. Hermann Onko Aeikens aus Weener konnten dem kühlen Genuss nicht widerstehen. Am Ende des Abends war sich die ostfriesische Delegation, die noch um den Rechtsanwalt Niels Plaisir aus Rhauderfehn ergänzt wurde, einig: was wäre Berlin ohne Ostfriesland? Ohne Genuss!